Newsarchiv

Was zuletzt geschah...

"Aber ich mag nicht formatieren... q__q"


05.04.2017 Alex Rent - One Song Glory

OMGGGG! Da regt sich was!

Nein, wir sind nicht inaktiv gewesen (also vielleicht so oberflächlich betrachtet, ja, doch, aber wir haben im Stillen gearbeitet).

Und so darf ich euch mit Freude mitteilen, dass wir euch Episode 3 präsentieren können: Silent Melodies!
Natsu hat mir ein wenig ausgeholfen, damit ich nicht direkt Alex' ganze Backstory ausplaudern muss und es insofern für euch vielleicht noch etwas spannend bleibt!

Ansonsten hab ich auch schon Episode 4 angefangen und eine der beiden anderen Perlen wird sich bemüßigt fühlen, weiterzumachen, denk ich.

Euer Alex

Episode 3: Silent Melodies

Einen Idioten zum Mitnehmen...


13.11.2016 Riley Telefon :D

HEYHO BITCHES!

Wer hätte gedacht, dass ich es einmal schaffen werde, eine Episode online zu stellen? :D Ahahaha. Joke, aber im Ernst... das hat mich jetzt gefühlt Jahre gekostet und endlich ist sie da! <3

Trotz vielem privaten Stress kann ich euch im Namen des Teams stolz Episode 2 präsentieren. Sie trägt den wundervollen Titel Cigarette Blues~ was passiert, müsst ihr schon selbst lesen ♥

Das war's dann auch schon wieder von meiner Seite! <3 viel Spaß mit der Epi und einen schönen Start in die Woche! :D

- Riley

Episode 2: Cigarette Blues

An jenem schicksalhaften Tag..


25.09.2016 Natsu Yu Takahashi - Hikari no Hahen

Aloha zusammen!

Zuerst möchte ich mich im Namen unseres Trios für all die ieben Worte in der Shoutbox bedanken! <3 Wir sind glücklich darüber, dass unsere Idee anscheinend Anklang findet, was uns dazu motiviert, uns weiterhin voll reinzuhängen! >3

Leider hat es etwas länger gedauert mit der ersten Episode als gedacht, aber nun können wir - oder kann ich (?) - eben genau diese präsentieren: Episode 1 ist nun online! Sie trägt den Titel "Drowning in heaven", bei dessen Findung mir Riley tatkräftig unter die Arme gegriffen hat, weil ich so eine Titel-Lusche bin 8D Viel Spass beim Lesen! Und schreibt uns doch ein kurzes Feedback dazu, wie ihr sie fandet. ^^

Bis zum nächsten Mal! (^v^)

Episode 1: Drowning in heaven

back?