About

Ein Mensch ohne Fantasie ist wie ein Vogel ohne Flügel

Team

Natsu

Slow Turtle

Jeanne
13. April
Asuka sagt, ich bin vom Typ her irgendwas zwischen "Moe" und "Nadeshiko" – also süss, mit reinem Herz, höflich und reserviert und ladylike. Also das ladylike aus dem letzten Satz könnt ihr gleich wieder streichen. In meinem Kleiderschrank findet ihr mehr Hosen als Kleider und Röcke zusammen.
Ich lebe mein Leben frei nach den Mottos "Eine Treppenstufe nach der anderen", um meine Ziele zu erreichen und "Es gibt für alles, was passiert, einen Grund", um schlechte Zeiten zu überstehen. Ihr findet, das klingt naiv und idealistisch? Mag sein, aber eine Prise von beidem hat noch nie geschadet ;)

Riley

Drama Queen

Asuka
14. September
Hallo, Menschen da draußen! Meine Freunde nenne mich "Drama-Queen", meine Hater nennen mich "dumme Kuh" und ich selbst nenne mich "absolut krank im Kopf". Wahrscheinlich ist es ein Bisschen was von allem. Auf meinem Herz steht in Großbuchstaben "YANDERE", meine große Liebe ist ein Charakter, den ich wohl Aufgrund seiner Vorliebe mit der halben Weltbevölkerung teilen muss und meine Seele schreit nach mehr Yaoi und Feels. Würde meine Biografie verfilmt werden, wäre ihr Titel wohl "Rise of the Awesomeness". Ihr sagt, dieser Text ergibt kein Sinn? Vermutlich habt ihr Recht :'D Mich muss man einfach erlebt haben.

Alex

Fangirl Trash

Rose
08. Dezember
„Ich weiß, der Plot ist echt gestört, aber ES IST SO GUT!“ – ich, immer, wenn ich eine neue Serie oder einen Film für mich entdecke.
Ansonsten ticke ich aber relativ normal... glaub ich.
Ich mag den Herbst mit seinem Indian Summer, ich liebe Backen… und meine absolute Leidenschaft? Singen und schauspielern. Und in meinen Träumen bin ich Weltverbesserer mit Hang zur Selbstaufgabe… Ich bin so edgy.
Kleiner Witz. Im Ernst, ich bin eigentlich echt nicht spannend, deshalb red ich auch jetzt nicht mehr weiter. Peace, out!