Storyline

Die schönsten Geschichten schreibt das Leben

Viele Nahtoderfahrungen haben bestimmte Empfindungen wie "Frieden", "Liebe und Glück" und Erlebnismuster wie der Blick in einen "Tunnel" oder das Verlassen des eigenen Körpers gemeinsam. Einzelne Personen berichten aber auch von negativen Nahtoderfahrungen.

« Was hast du gesehen, als du tot warst? »

Obwohl Tokyo im Vergleich zu anderen Metropolen als sichere Stadt zählt, passieren doch täglich Unfälle, die tödlich enden können. Doch nur ein kleiner Prozentsatz aller Opfer erlebt das Phänomen der Nahtoderfahrung.

« Es war dunkel, ich sah nur ein helles Licht.
Es sagte mir, ich habe noch eine zweite Chance. »

Als die Opfer solcher Nahtoderfahrungen wieder in ihrem eigenen Körper aufwachen, stellen sie fest, dass sie sich verändert haben. Darüber hinaus steht ihnen von der Sekunde des Erwachens an ein vom Schicksal gestellter Beschützer in menschlicher Form zur Seite. Die Rolle dieses Beschützers ist es, darüber zu urteilen, ob sein Schützling seine zweite Chance verdient hat - oder zurück ins Jenseits geführt wird.

« Was auch immer für ein Ende mir das Schicksal bestimmt hat, ich werde es ertragen. »

Opening

Ending